Project Description

Neben der „herkömmlichen“ Homepage etablieren sich die sozialen Netzwerke immer und immer mehr. Facebook, die Social Media Plattform in Deutschland, ist dabei eines der wichtigsten Online-Marketinginstrumente mit seinen rund 1.500.000.000 Nutzer weltweit (Stand Quartal 2 2015). Kaum einer kommt noch vorbei an dieser Community, denn Verknüpfungen werden überall in der Online-Welt geschaffen. Facebook deckt hauptsächlich das Interessengebiet der privatnutzenden User ab, was für B2C-Unternehmen ein „gefundenes Fressen“ ist und daher absolut empfehlenswert. Aber auch B2B-Unternehmen sollten das Medium nicht aus den Augen verlieren, denn auch hier zeichnet sich immer mehr ab, dass Netzwerke geschaffen, Informationen ausgetauscht und Kunden akquiriert werden. Wir beschäftigen uns seit Jahren mit dem Medium Facebook und gehen mit einigen unserer Kunden diesen wichtigen Schritt.

Wir haben Ihr Interesse geweckt und Sie möchten mehr über unsere Produkte erfahren?
Dann werfen Sie doch einen kurzen Blick auf unsere Homepage.